Grüsse in die Steiermark – Vorrede der Redaktion

Die RedaktionGrüsse in die Steiermark – Vorrede der RedaktionEditorialContraLegem201927

Grüsse in die Steiermark – Vorrede der Redaktion

7 Es ist uns eine grosse Freude, nachfolgend eine Nummer von ContraLegem zu präsentieren, der die Besonderheit einer Festgabe eignet, einer Festgabe für unseren Freund und Kollegen Christian Schwarzenegger. Eine besondere Freude ist uns dabei, dass endlich einem Bodybuilder solche Ehre widerfährt, was ja überlange an der Zeit gewesen wäre. Wir vermuten stark, dass das Ereignis höchst wahrscheinlich primär der Tatsache geschuldet ist, dass der in jungen Jahren sehr dem Tennis zugeneigte Jubilar sich schliesslich der Akademie zugewandt und natürlich auch hier Karriere gemacht hat, als Professor für Strafrecht und Kriminologie, als Starkommentator gruseliger Verbrechen (ganz ähnlich ja schon unser aller Vorbild Paul Johann Anselm von Feuerbach) und schliesslich auch als Vizerektor der Universität Zürich.

In diesem – und eigentlich jedem – Sinne gratulieren wir dem Geburtstagskind von Herzen!

Die Redaktion

Download
Grüsse in die Steiermark – Vorrede der Redaktion
von Die Redaktion
Contralegem 2, 2019 - Vorrede der Redakt
Adobe Acrobat Dokument 390.0 KB

Chefredaktion

Marcel Alexander Niggli

 

Redaktion

Stefan Maeder
Louis Frédéric Muskens

Keine Ausgabe verpassen? Melden Sie sich jetzt für den ContraLegem-Newsletter an.